Launch-Trailer von The Order: 1886 in deutscher Fassung verfügbar

Seit einigen Tagen ist der aktuelle Spiele-Blockbuster „The Order: 1886“ im Handel erhältlich. Das Spiel punktet vor allen durch seine bombastische Grafik, das außergewöhnliche Setting im düsteren neo-viktorianischen London des späten 19 Jahrhunderts und seine cineastische Inszenierung mit hollywoodreifem Storyverlauf und atemberaubenden futuristischen Waffen im „Steampunk“-Look.

Den aktuellen Launch-Trailer sowie einen weiteren Trailer, der spannende Hintergründe zur Re-Animation verschiedener Welt-Metropolen liefert, gibt es jetzt als Download. Viele weltbekannte Wahrzeichen und ihre Metropolen wurden vom Entwicklerteam des Spiels in mühevoller und künstlerischer Detailarbeit in das Zeitalter von „The Order: 1886“ übertragen – darunter Berlin, Paris, Madrid und viele mehr.

 

The Order 1886 ein filmisches Spielerlebnis der Extraklasse

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...