The Last of Us: Remastered – Goldstatus erreicht!

Vor einigen Tagen berichteten wir euch, dass die Entwicklung von The Last of Us: Remastered abgeschlossen ist und Sony zur Qualitätskontrolle vorliegt.

Das Endzeit Survival-Spiel hat nun auch diese Hürde genommen und hat damit den Goldstatus erreicht, wie Mike Yosh, Chefanimator bei Naughty Dog, heute via Twitter mitteilte.

#TheLastOfUs #PS4 

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “The Last of Us: Remastered – Goldstatus erreicht!”

  1. Schönes Ding 🙂 Ich freu mich vorallem für die, die es auf Ps3 nicht hatten und noch garnicht kennen. Ich hoffe es wird wieder weggehen wie warme Semmeln, damit bald an einem zweiten Teil gewerkelt wird 🙂

  2. Ich hatte es für PS3 habs aber maximal 10 Minuten angezockt, dann hatte ich nen anderes Game in der Konsole. Nich weils zu langweilig war oder ähnliches, einfach weils zu ner Zeit war wo ich mir 3-4 Games auf einmal gekauft habe xD

  3. Ich hatte es für PS3 habs aber maximal 10 Minuten angezockt, dann hatte ich nen anderes Game in der Konsole. Nich weils zu langweilig war oder ähnliches, einfach weils zu ner Zeit war wo ich mir 3-4 Games auf einmal gekauft habe xD

  4. Da ich es für ps3 Gebrauch gekauft habe und es mir sehr gut gefallen hat kaufe ich es jetzt mal neu um die Entwickler zu unterstützen, außerdem vermisse ich den MP!

  5. Da ich es für ps3 Gebrauch gekauft habe und es mir sehr gut gefallen hat kaufe ich es jetzt mal neu um die Entwickler zu unterstützen, außerdem vermisse ich den MP!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...