The Last of Us: Remastered – Erscheint im Sommer 2014 für die PS4 Update

So statt noch etwas zu warten bis weitere DLC erschienen sind,muss die Kuh jetzt gemolken werden.

Manche Geheimnisse sind einfach zu gut, um geheim zu bleiben. Deswegen wird euch gleich mal Arne Meyer von Naughty Dog alle Fakten zur PS4 Version von The Last of Us auf den Tisch legen.The Last Of Us Screenshot 11

Arne Meyer, Naughty Dog:

Es ist wohl kein Geheimnis, dass wir Tag und Nacht daran gearbeitet haben, das Spiel des Jahres 2013, The Last of Us, für PS4 aufzubereiten. Wir nennen diese Version The Last of Us Remastered.

Wieso Remastered? 1080p. Das sind die zwei wichtigsten Eckdaten.

Die Arbeit auf PS4 hat es uns ermöglicht, die Grafik sowie zahlreiche technische Aspekte von The Last of Us zu verbessern und weiterzuentwickeln. Im Moment freuen wir uns wahnsinnig, verkünden zu können, dass wir zum ersten Mal in der Geschichte von Naughty Dog ein Spiel mit all diesen Upgrades in 1080p veröffentlichen können. Wir lieben nichts mehr, als uns neuen technischen Herausforderungen zu stellen – und genau das war hier der Fall. Mehr Infos zu den Upgrades für die PS4-Version gibt es in den kommenden Monaten.

Seit der Veröffentlichung von The Last of Us im Juni 2013 haben wir jede Menge Extras veröffentlicht, darunter auch unsere erste Einzelspieler-Erweiterung, Left Behind. Alle wichtigen Inhalte werden in The Last of Us Remastered enthalten sein:
■Einzelspieler-Erweiterung Left Behind
■Multiplayer-Map-Pack Abandoned Territories
■Ein in Kürze erscheinendes Multiplayer-DLC-Pack – Details zu den Inhalten geben wir demnächst bekannt

Last of Us Remastered_2D Pack_PEGI

Egal, ob ihr neu bei The Last of Us seid oder ihr bereits auf PS3 gespielt habt, diese Neuerscheinung hat jede Menge zu bieten. Wir hoffen, dass ihr euch schon darauf freut – wir können das Veröffentlichungsdatum kaum erwarten!

Ihr könnt The Last of Us Remastered für PS4 schon jetzt beim Spielehändler eures Vertrauens vorbestellen und euch so die folgenden Boni sichern:
■100 Supply Points (XP) für den Fraktionen-Modus
■Zwei besondere Bonus-Skins für Joel und Ellie, die nach Abschließen der Einzelspieler-Kampagne freigeschaltet werden
■Erhöhtes Fertigungstempo für die Einzelspieler-Kampagne
■Erhöhtes Heiltempo für die Einzelspieler-Kampagne
■Nachladetempo-Upgrade für 9 mm für die Einzelspieler-Kampagne
■Gewehr-Magazin-Upgrade für die Einzelspieler-Kampagne

the last of us ps4

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “The Last of Us: Remastered – Erscheint im Sommer 2014 für die PS4 Update”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...