The Last of Us im Kino ?

Als The Last of Us Mitte diesen Jahres erschien, konnte es mit seinem filmischen Stil und seiner starken Geschichte nicht nur Gamer und die Kritiker überzeugen.The last of Us Forum

Das Survival Horror-Abenteuer des ungleichen Teams Joel und Ellie war zwar sehr eigen, doch konnte es die Spieler mit einem interessanten Setting und einer packenden Geschichten überzeugen. Nun gibt es die ersten Anzeichen, dass Sony diesen Kassenschlager auf die Große Leinwand bringen möchte.

Wie Rely on Horror berichtet, hat Sony die beiden Domains TheLastOfUs-Movie.com und *TheLastOfUsMovie.net*  schützen lassen, was darauf hindeuten könnte, dass das Studio unter Umständen in nächster Zeit eine Kinoadaption des Videospielerfolgs plant.

Wir können uns sehr gut vorstellen dass gerade die Geschichte von The Last of Us, die Vorlage für einen richtigen Blockbuster bieten könnte. Hoffen wir mal das Beste.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...