The Last of Us 2 Hinweis? Erwachsene Ellie ?

Das es zu The Last of Us einen 2ten Teil geben wird (bestätigt) , dürfte jeden klarsein und nicht nur das auch ein Kino Film wird es geben und in wenigen Monaten erscheint zudem noch die Ps4 Fassung von The Last of Us. Doch nun ist dieses Fan Art aufgetaucht. Könnte The Last of Us 2 mehrere Jahre nachdem Geschehnissen des ersten Teils spielen ?the last of us 2
Der Name Marek Okon sagt euch vielleicht nichts, aber der Mann hat als Concept Artist bei Naughty Dogs mit an The Last of Us gearbeitet und dieser Mann hat jetzt bei Facebook ein Bild veröffentlicht, das offensichtlich eine ältere Version von Ellie, der Protagonistin von The Last of Us, zeigt.
Nach einer Menge Aufregung meldete sich Okon zu Wort und erklärte, dass es sich bei dem Bild nur um ein persönliches Projekt und keine halb-offizielle Ankündigung von The Last of Us 2 gehandelt habe. Okon selber bezeichnete sein Werk als „Fan-Art“:
Wir gehen davon aus, dass es sich klar wiedermal um Marketing handelt, vielleicht gibt es zur E3 schon einen Teaser, wir sind gespannt.

Quelle

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...