Landwirtschafts-Simulator 17 – Bereits mehr als eine Million Mal verkauft

Obwohl es nach eigenen Aussagen kaum jemand spielt, setzte sich „Landwirtschafts-Simulator 17“ auch in diesem Jahr wieder durch und belegte wochenlang den Platz 1 der deutschen Verkaufscharts. Nun wurden über eine Million Exemplare verkauft.

farming_simulator_17-02

Etwa vier Wochen hat es gedauert, bis dieser Meilenstein erreicht wurde. Laut den Entwicklern sollen mehr als die Hälfte der verkauften Einheiten auf die PC-Version des Spieles kommen. Des Weiteren wurden die meisten Exemplare in physischer Form erworben. Folglich haben nur wenige Spieler auf den digitalen Weg zurückgegriffen.

„Farming Simulator“ bzw. „Landwirtschafts-Simulator 2017“ ist seit dem 25. Oktober für PC, PlayStation 4 und Xbox One auf den Markt erhältlich. Der neueste Ableger der populären Reihe bietet über 250 Fahrzeuge und Geräte von über 75 lizensierten Marken wie beispielsweise Challenger, Fendt, Valtra, Massey Ferguson. Des Weiteren ist das Saatgut durch Sojabohnen sowie Sonnenblumen erweitert worden und der Zug gewährt im überarbeiteten Gütertransportsystem komplett neue Möglichkeiten.

 



Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Landwirtschafts-Simulator 17 – Bereits mehr als eine Million Mal verkauft”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...