L.A Noire – Complete Edition kommt auch für PS3

Im Mai diesen Jahres erschien der aktuellste Titel von Rockstargames, L.A. Noire. Zwar nicht der Erfolg, wie man es beim Entwickler gewohnt war, dennoch waren viele begeistert von dem Spiel, das ein etwas anderes Spielerlebnis brachte. Heute kündigte Rockstar an, dass zu dem Titel auch eine Complete Edition für die PS3 erscheinen wird.

Diese Edition beinhaltet alle bisher erschienen DLCs für das Spiel, darunter „The Consul’s Car“ Traffic Case und „The Naked City“ Vice Case. Außerdem alle bisher veröffentlichten Outfits und Waffen. Damit entspricht die Complete Edition der PC-Version, die in Kürze erscheint.

Für Playstation 3 kommt die Edition im November in den Handel, ein genauer Preis ist noch nicht bekannt, man kann aber von etwa 40 Euro ausgehen, ähnlich der Red Dead Redemption Game of the Year Edition.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...