Korix – Neues Retro-Echtzeitstrategiespiel für PlayStation VR angekündigt

„Mark Taylor“ von StellarVR gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Retro-Echtzeitstrategiespie „Korix“ für die PlayStation VR erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Korix PS4 2016 (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Korix wurde geboren, während ich in einem verspäteten Flug festsaß und ein simples, aber süchtig machendes mobiles Strategiespiel spielte – und dabei dachte ich mir: „Es müsste wirklich mehr solcher Spiele für Konsolen geben.” “

“Ich hatte mir die Spieleentwicklung bereits seit einigen Jahren selbst hobbymäßig beigebracht. Darum bastelte ich kurz darauf einen Prototyp zusammen und realisierte bald, dass sich das Spiel in der virtuellen Realität verdammt gut machen würde. Korix war geboren. Vor vier Monaten habe ich meine Kündigung eingereicht (ich arbeitete im IT-Bereich), und so wurde Korix zu meiner Hauptaufgabe – und meiner Leidenschaft.” -Mark Taylor, StellarVR

Das Retro-Echtzeitstrategiespie „Korix“ soll für die PlayStation VR erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

 

Korix – Neues Retro-Echtzeitstrategiespiel für PlayStation VR angekündigt

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...