Kona – Ankündigungstrailer veröffentlicht zur PS4-Version

Ravenscourt und Parabole geben ihre Zusammenarbeit zur exklusiven digitalen weltweiten Veröffentlichung* des neuen Überlebens-Horror-Abenteuers KONA bekannt. Passend dazu wurde jetzt ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht zur kommenden PS4-Version.

Nord-Kanada 1970, ein seltsamer Blizzard wütet über dem Atamipek Lake. Der Spieler übernimmt die Rolle des Privatdetektiven Carl Faubert, der ein unheimliches Dorf erkundet. Bei der erforschung seltsamer Ereignisse muss er stets gegen die lebensbedrohliche Wut der Elemente Kämpfen.

KONA erzählt eine fesselnde Geschichte, voller Spannung, Drama und Intrigen, die sich in dem harschen Klima Kanadas entfaltet.

KONA ist innovativ und originell, weshalb wir uns besonders freuen, das Spiel weltweit digital zu veröffentlichen*.und damit unser breites Ravenscourt-Portfolio noch zu erweitern.“ sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer von Koch Media.

Das Horrorspiel „Kona“ soll am 17. März 2017 für die PlayStation 4 erscheinen.

 

Kona – Ankündigungstrailer veröffentlicht zur PS4-Version

1 thought on “Kona – Ankündigungstrailer veröffentlicht zur PS4-Version”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...