Kommt ein LEGO: Der Herr der Ringe?

Nach dem Erfolg von den LEGO Spielen, wie Harry Potter oder Star Wars, kommt nun noch eine Filmserie in die LEGO-Welt. Heute gaben Warner Bros. und LEGO bekannt, dass sie die Rechte für Spielzeuge von den „Der Herr der Ringe“ Filmen erworben haben.

Auch die Rechte von den „Hobbit“ Filmen wurde erworben. Somit darf LEGO nun auch Spielzeuge zu „Der Herr der Ringe“ oder „Hobbit“ veröffentlichen. Bereits im Sommer 2012 sollen die ersten Spielzeuge auf den Markt kommen. Die Ankündigung einer Videospielumsetzung fehlte zwar noch, doch wenn man dem Screenshot unter der Meldung Glauben schenkt, dann könnte eine Ankündigung bald folgen. Auch die Figur sieht sehr nach einem neuen Videospiel aus.

Das letzte LEGO-Spiel war übrigends Harry Potter: Die Jahre 5-7.



Jetzt NEU - der neue World of Video Online-Shop!

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Kommt ein LEGO: Der Herr der Ringe?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...