Kommen “The Last Guardian” und “Agent” erst für die Playstation 4?

Wie in den letzten Jahren auch war die Hoffnung vor der E3 groß, dass Sony auf ihrer Pressekonferenz endlich Informationen zu den beiden großen Blockbustern “Agent” und “The Last Guardian” bekannt gibt. Doch auch in diesem Jahr zeigte Sony zwar einige große Titel, von diesen beiden Spielen war jedoch keines dabei. Wie das OPM UK nun vermutet, erscheinen “The Last Guardian” und “Agent” erst für die Playstation 4 und sollen Launch-Titel sein.

The Last Guardian – 2009 auf der E3 vorgestellt

Die Mitarbeiter des Offiziellen Playstation Magazins aus Großbritannien sprechen der aktuelle Ausgabe ihres Podcasts auch über The Last Guardian und Agent. Interessant: Ein Redakteur will von drei Quellen erfahren haben, dass es sich bei den beiden Spielen um Launchtitel der Playstation 4 handeln soll. Von wem diese Informationen stammen sagt er jedoch nicht. Angesichts der wenigen Informationen, die bisher bekannt sind wäre es nicht überraschend, wenn beide Spiele nun tatsächlich erst als Exklusivtitel der Playstation 4 erscheinen. Offizielle Bestätigungen werden aber wohl noch auf sich warten lassen, denn bisher wurde der Nachfolger der Playstation 3 nicht offiziell bestätigt.

Agent – Auch auf der E3 2009 angekündigt
Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Kommen “The Last Guardian” und “Agent” erst für die Playstation 4?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...