Kobe Bryants – Vermächtnis lebt weiter in der NBA 2K17 Legend Edition

2K gab heute bekannt, dass NBA 2K das Vermächtnis der Basketball-Legende Kobe Bryant von den Los Angeles Lakers feiert, indem das 18-malige Mitglied des NBA All-Star-Teams das Cover der NBA 2K17 Legend Edition ziert. Diese Special Edition der bestbewerteten Reihe der NBA-Videospielsimulationen der letzten 15 Jahre* beleuchtet Bryants Karriere mit speziellen Memorabilien rund um Kobe und digitalen Inhalten, die sein Vermächtnis für die Fans auch über das letzte NBA-Spiel seiner Karriere hinaus erweitert.NBA Live 16 REV4

 

“Es ist eine große Ehre, für die NBA 2K17 Legend Edition mit 2K zusammenzuarbeiten”, erklärt Kobe Bryant, dessen Rücktritt heute Abend den Abschluss einer ereignisreichen 20-jährigen Karriere bedeutet. “Ich freue mich sehr, dass die Fans meine Karriere bei den Los Angeles Lakers auch noch weiter feiern können, nachdem ich den NBA-Platz endgültig verlassen habe.”

 

Spieler, die die NBA 2K17 Legend Edition vorbestellen, erhalten besondere Kobe-Memorabilien und digitale Inhalte im Spiel, darunter:

 

Physische Objekte:

  • Limitiertes Kobe-Poster
  • Zwei Kobe-Spielkarten von Panini
  • Controller-Skin “Black Mamba”

 

Digitale Inhalte:

  • 000 virtuelle Währung
  • MyTEAM-Bundle + (beinhaltet 3 Packs mit garantierter limitierter Kobe-Karte)
  • Rücktrittsschuhe Nike Kobe 11
  • Kobe-Trikot #8 von Mitchell & Ness
  • Kobe-Hoodie
  • Und vieles mehr!

 

Bryant, 15-maliges Mitglied des All-NBA-Teams und 12-maliges Mitglied des All-Defensive-Teams tritt in der Geschichte von NBA 2K zum zweiten Mal als Cover-Athlet auf und schmückt diesmal die Legend Edition. Er war zweimaliger Top-Scorer der NBA und steht sowohl auf der ewigen NBA-Top-Scorer-Liste regulärer Saisons als auch außerhalb der Saisons an dritter Stelle.

 

Die NBA 2K17 Legend Edition wird digital und als physische Kopie zum Preis von 89,99 € (UVP) für PlayStation®4 und Xbox One veröffentlicht. Die NBA 2K17 Standard-Edition wird digital und als physische Kopie für PlayStation®4, PlayStation®3, Xbox One, Xbox 360 sowie Windows PC im September 2016 veröffentlicht.

 

2K stellt den Cover-Star der Standard-Edition von NBA 2K17 während der mit 250.000 $ dotierten Meisterschaft NBA 2K16 Road to the Finals im kommenden Juni vor.

 

Das von Visual Concepts entwickelte NBA 2K17 hat noch keine Altersfreigabe durch die USK erhalten. NBA 2K17 ist ab September 2016 für die PlayStation®4 und PlayStation®3 Computer-Entertainment-Systeme, Xbox One und Xbox 360 sowie für Windows PC erhältlich.

 

Fans können NBA 2K17 bei teilnehmenden Einzel- und Online-Händlern vorbestellen, um ihr Exemplar sowie Boni im Spiel noch vor Veröffentlichung des Spiels im September zu erhalten.

 

Folgen Sie @NBA2K in den Sozialen Medien und halten Sie sich mit dem Hashtag #ThisIsNotAGame auf dem neuesten Stand zu NBA 2K17.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...