Knights of Valour – Free-2-Play Beat’em Up für PS4 angekündigt

GAMESinFLAMES gab bekannt, dass das Free-2-Play Beat’em Up „Knights of Valour“ im ersten Quartal 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Die neue PS4-Fassung bleibt nicht nur den traditionellen Gameplay Features des Titels treu, sondern kommt in einem brandneuen grafischen Gewand und einer fesselnden Storyline daher. Das klassische Beat’em Up-Gameplay, in dem die Spieler gegen Dutzende Gegnerhorden und mächtige Bosse antreten, bietet ein vertrautes und doch innovatives Spielerlebnis für alle.”

“Die sieben Spielercharaktere warten jeweils mit individuellen Fähigkeiten auf, die auf ihre unterschiedlichen Spielweisen zugeschnitten sind. Die Charaktere werden durch das Sammeln neuer Ausrüstungsgegenstände und Waffen, sowie dem Erlernen neuer Spezialattacken verstärkt. Die Spieler können außerdem mit eigenen Kombo-Attacken experimentieren und so ganz individuelle Angriffskombos erstellen. Dadurch ergibt sich eine Vielzahl von Charakter- und Ausrüstungskombinationen, sowohl im Einzelspielermodus, als auch im Online Koop-Modus für bis zu vier Spieler.”

Das Free-2-Play Beat’em Up „Knights of Valour“ soll im ersten Quartal 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht. Weitere Informationen unter www.kov-game.com und auf Facebook.

 

Knights of Valour – Free-2-Play Beat’em Up für PS4 angekündigt

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...