KNIGHTS AND BIKES – Neuer PS4-Titel bestätigt von den Machern von Tearaway und Ratchet & Clank

Rex Crowle, Mitbegründer von Foam Sword gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Koop-Action-Adventure „KNIGHTS AND BIKES“ erscheinen wird für die PlayStation 4. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Titel.

Knights and Bikes PS4 2016 Bild 2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Knights and Bikes spielt auf Penfurzy Island vor der Küste von Cornwall – ein Ort der mittelalterlichen Legenden und des modernen Tourismus. Unserer Geschichte beginnt im Jahr 1987, als die Insel von einer Reihe alter und neuer Mächte bedroht wird, die nur von den meistübersehenen Helden der Insel besiegt werden können: den Kindern.“

„Im Spiel verkörpert ihr Nessa, Demelza und ihre Bande von Helfern. Nessa ist eine Außenseiterin vom Festland, die nach der Vergangenheit ihrer Familie sucht. Demelza ist eine fantasievolle Einheimische, die (beflügelt durch ihr Lieblingsvideospiel) immer noch an die uralte Legende der Insel glaubt. Zusammen erkunden sie die Insel zu Fuß und auf dem Fahrrad, suchen nach der Wahrheit und nach Schätzen, rekrutieren neue Mitglieder und lernen mehr über die Welt der Erwachsenen.“ -Rex Crowle, Mitbegründer von Foam Sword

Das Koop-Action-Adventure „KNIGHTS AND BIKES“ soll erscheinen für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu aber leider noch nicht enthüllt. Den passenden Ankündigungs-Trailer zum kommenden Titel, findet Ihr direkt unter der News. Mehr Informationen: http://foamswordgames.com/

 

KNIGHTS AND BIKES – Ankündigungs-Trailer zum Koop-Action-Adventure

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “KNIGHTS AND BIKES – Neuer PS4-Titel bestätigt von den Machern von Tearaway und Ratchet & Clank”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...