KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV – Neuer japanischer Teaser-Trailer zum CGI-Film

Auf dem vergangenen “Uncovered: Final Fantasy XV” –Event von Square Enix gaben die Entwickler nicht nur ein Release-Termin bekannt. Des Weiteren wurde nämlich auch bekanntgegeben, dass ein neuer CGI-Film namens “Kingsglaive: Final Fantasy XV” veröffentlicht wird auf Blu-Ray-Disk und als digitale Version. Passend dazu veröffentlichte nun auch Square Enix via YouTube einen neuen actionreichen Teaser-Trailer, zum kommenden CGI-Film “Kingsglaive: Final Fantasy XV”.

KINGSGLAIVE FINAL FANTASY XV PS4 2016 (2)

KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV™ ist ein komplett neuer CGI-Spielfilm, gemeinsam präsentiert von Sony Pictures Home Entertainment und Square Enix. Der Animationsfilm erzählt eine vielschichtige Geschichte über Königreiche im Krieg, Familienbeziehungen am Hof und epische Schlachten, die den Hintergrund zur Geschichte von FINAL FANTASY XV bilden. Für die englische Fassung wurde ein hochkarätiger Cast von Stars bestätigt, der unter anderem Sean Bean (Der Herr der Ringe, Game of Thrones) als König Regis von Lucis, Lena Headey (300, Game of Thrones) als Prinzessin Luna und Aaron Paul (Breaking Bad) als Kingsglaive-Soldat Nyx umfasst. Der Film wird noch vor Release des Spiels weltweit digital erhältlich sein. Mehr Informationen: http://www.kingsglaivefinalfantasyxv-movie.com/

 

KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV – Neuer japanischer Teaser-Trailer zum CGI-Film

Des Weiteren findet Ihr hier unseren epischen Final Fantasy XV – Fan Song!

Teilen
onpost_follow

1 thought on “KINGSGLAIVE: FINAL FANTASY XV – Neuer japanischer Teaser-Trailer zum CGI-Film”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...