Kingdom Hearts 3- Weitläufige Areale ohne Ladezeiten versprochen

Neue Szenen zum kommenden “Kingdom Hearts 3” wurden nun von Square Enix bekannt gegeben. Der Game Director Tetsuya Nomura bestätigte dass, der Titel weitläufige Areale ohne Ladezeiten haben wird.

Kingdom Hearts 3 LOGO 2

 

Der Game Director Tetsuya Nomura gab bekannt, dass die Spielwelt von “Kingdom Hearts 3” um einiges größer sein wird als in den Vorgängern. Die alles zu Erkunden, soll ohne Ladezeiten funktionieren und eine flüssige Spielerfahrung garantieren. Ein klassischer Open-World-Titel soll es aber nicht werden, dennoch wird man weitläufige Areale zum Erkunden haben.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Kingdom Hearts 3- Weitläufige Areale ohne Ladezeiten versprochen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...