Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer und Release 2018

Das kommende Spiel Kingdom Hearts 3 wird wie nun bekannt ist, erst 2018 für die PlayStation 4 erscheinen. Wie nun auch Square Enix bestätigt hat. In einem neuem Trailer wird die neue Toy-story Welt gezeigt.

KINGDOM HEARTS ist eine Serie von Rollenspielen, die in Zusammenarbeit von Disney Interactive Studios und Square Enix entstanden sind. Seit dem Erscheinen des ersten KINGDOM HEARTS-Titels im März 2002 für die PlayStation2 wurde die Serie mit vielen weiteren Titeln fortgesetzt. Die Reihe feierte im März 2012 ihren 10. Geburtstag und hat sich weltweit über 22 Millionen Mal verkauft.

“Don’t assume your dreams are just fantasy.
If you can imagine a world, believe in it…and dive in.”

Originally aired at Disney’s D23 2017, this trailer provides an in depth look at an incredible new world Sora, Donald, and Goofy will explore in KINGDOM HEARTS 3.

New friends, Toy Story-themed outfits, and Keyblade transformations are also revealed as KINGDOM HEARTS goes to infinity…and beyond!

KINGDOM HEARTS 3 is coming to PlayStation®4 in 2018.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...