KINGDOM HEARTS 2.5 REMIX (Trailer) – Kampf gegen die Herzlosen

Alle KINGDOM HEARTS Fans sollten sich den 5. Dezember schonmal im Kalender anstreichen und den „2.5er Remix“ auf ihre Wunschliste für Weihnachten setzen. Ganz in der Tradition der HD-Aufbereitungen hat Square Enix auch den zweiten Teil des Action-Adventures überarbeitet, der uns mit Sora und seinen Freunden Donald und Goofy wieder bekannte Disney-Welten erforschen lässt. Man könnte sagen, der Kampf gegen die Herzlosen geht in die 2.5 Runde.

KingdomHearts2.5_PS3_02

Die HD-Collection beinhaltet aber nicht nur das überarbeitete KINGDOM HEARTS II für die PlayStation 3, sondern auch das bisher PlayStation Portable exklusive KINGDOM HEARTS BIRTH BY SLEEP sowie die Filmsequenzen des Nintendo-DS-Abenteuers KINGDOM HEARTS RE:CODED. Fans dürfen sich also auf ein Gesamtpaket freuen, dass nicht nur eine schönere und zeitgemäße Überarbeitung der Spiele liefert, sondern auch Lücken in der Handlung füllt, die PlayStation-Spielern bisher verwährt blieben.

Um die Wartezeit bis Dezember zu verkürzen hat Square Enix nun einen neuen Trailer mit dem Namen „Introducing the magic“ veröffentlicht, der ein paar alte Szenen zusammenfasst, neues Material zeigt und vor allem aber Lust auf das Spiel macht.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX | Einführung in die Magie

Teilen
onpost_follow

1 thought on “KINGDOM HEARTS 2.5 REMIX (Trailer) – Kampf gegen die Herzlosen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...