Alle NewsKilling Floor 2 - Entwickler bestätigen PlayStation 4 Pro-Support

Killing Floor 2 – Entwickler bestätigen PlayStation 4 Pro-Support

- Advertisement -

Auch „Killing Floor 2“ wird zu den Titeln gehören, die von der PlayStation 4 Pro unterstützt werden. Dies haben die Entwickler des Horror-Videospieles offiziell bekannt gegeben und erstes Bildmaterial veröffentlicht.

killing_floor_2_ps4pro_screenshot

Die stetig anwachsende Liste an passenden Spielen wird nun ein weiteres Mal erweitert. Dank dem leistungsstärkeren Modell der PlayStation 4 bietet der Sci-Fi-Horror-Shooter eine für 4K optimierte Auflösung. Zudem wird eine deutlich bessere Textur-Auflösung ermöglicht, sodass die Spieler auf „Ultra Texturen“ spielen können.

Passend zum Thema: Diese Spiele  profitieren ebenfalls von der PlayStation 4 Pro!

Im Zuge dieser Bekanntmachung wurde außerdem ein brandneues Video sowie einige Screenshots veröffentlicht, die die Vorteile jeweils präsentieren sollen. Der actionreiche Shooter wird nach den Ereignissen des Vorgängers spielen und unter anderem einen Koop-Modus für bis zu 6 Spielern bieten.

Die PlayStation 4 Pro wurde im Zuge des PlayStation Meetings in New York offiziell vorgestellt. Interessierte Spieler dürfen sich unter anderem über eine Unterstützung der 4K-Auflösung freuen und auch die HDR-Technologie kommt zum Einsatz. Weitere technische Details könnt ihr in einem separaten Artikel nachlesen. Klickt einfach hier. Die leistungsstarke Konsole wird bereits am 10. November 2016 für einen Preis von 399 Euro auf den Markt kommen und kann auf Amazon vorbestellt werden.

Killing Floor 2 - PS4 Pro B-roll footage

 



2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns