StartAlle NewsKAMEN RIDER: Battride War Genesis - Erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

KAMEN RIDER: Battride War Genesis – Erster Ankündigungs-Trailer veröffentlicht

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte einen ersten Ankündigungs-Trailer, zum kommenden „KAMEN RIDER: Battride War Genesis“.

Kamen Rider Battride War Genesis PS4

Der erste Ankündigungs-Trailer bietet uns schon einen kleinen Vorgeschmack in den kommenden Titel. „KAMEN RIDER: Battride War Genesis“ soll nächstes Jahr 2016 veröffentlicht für die PlayStation 4, PlayStation 3 und für die PlayStation Vita. Ob der Titel auch hierzulande erscheinen wird ist leider ungewiss.

KAMEN RIDER: Battride War Genesis – Erster Ankündigungs-Trailer

https://youtu.be/hwchsIStz9E

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns