Just Dance 2017 – Ubisoft kündigt neuen Ableger auf der #E32016 an

Im Rahmen der diesjährigen E3-Pressekonferenz haben die Mannen von Ubisoft einen neuen „Just Dance“-Ableger angekündigt. Passend dazu spendierte man der Community einen offiziellen E3-Trailer, der erste Eindrücke von „Just Dance 2017“ gewährt.

just-dance-2016

„Just Dance 2017“ bietet die neueste und bisher umfangreichste Songliste, die es je gab. Es sollen mehr als 40 neuen Songs und Zugang zu über 200 Liedern mit Just Dance Unlimited zur Verfügung stehen. Dazu zählen beispielsweise „Sorry“ von Justin Bieber, „Lean On“ von Major Lazer Ft. MØ & DJ Snake, „Don’t Stop Me Now“ von Queen und viele weitere. Der Titel soll im Oktober 2016 für PC, PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 sowie für Wii und Wii U auf den Markt kommen.

Auf der offizellen Seite heißt es wie folgt:

Tanzen war noch nie so einfach. Es wird keine Kamera benötigt. Nimm einfach dein Smartphone und schon bist du bereit, freihändig mit der Just Dance Controller App zu tanzen.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...