Just Cause – Dritter Teil bereits in Arbeit?

Die Just Cause Reihe steht vorallem für offene Spielewelten, das konnte vorallem der zweite Teil der Serie, der 2010 für Playstation 3, XBOX360 und PC erschien. Jetzt scheint es so zu sein, dass der dritte Teil bereits in Arbeit ist und der Entwickler Eidos Interactive ein Release im kommenden Jahr vorsieht.

Grund für diese Annahme ist die Aussage des offiziellen XBOX Magazin, die das Spiel für 2012 in der aktuellsten Ausgabe ankündigen. Eine offizielle Bestätigung des Entwicklers gibt es jedoch momentan  jedoch noch nicht, stimmt das Gerücht dann darf man wohl zeitnah mit einer offiziellen Bestätigung rechnen, denn wenn der Titel bereits 2012 erscheinen soll, dann sollte bereits in naher Zukunft Material veröffentlicht werden. Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...