Just Cause 3 – Zu Land, in der Luft und auf dem Meer

Sicherlich war es vorherzusehen, dass es für das kommende „Just Cause 3“ verschiedene Download-Inhalte geben wird.

Just Cause 3

Ein aktueller Eintrag  auf  Valves digitaler Gaming- und Vertriebsplattform Steam lässt sich entnehmen, dass die Download-Inhalte im Rahmen eines Season-Passes angeboten werden. Der Season-Pass trägt den Namen „Luft-, Land- und Meerpass“ und soll 24,99 Euro kosten. Enthalten sollen diese drei Download-Erweiterungen und exklusive Skins sein.

Zum „Luft-, Land- und Meerpass“ heißt es: „Der Luft-, Land- und Meerpass enthält 3 unglaubliche DLC-Packs sowie exklusive Flammen-Wingsuit- und Fallschirmskins, auf die kein Fan verzichten kann! Rico Rodriguez hat immer was zu tun! Erkunde Medici mit 3 neuen explosiven Erlebnissen, die das Spiel verändern werden. Dazu gehören neue Action-Missionen, neue Gegner, Waffen, Hilfsmittel und einzigartige Fahrzeuge, die die Welt von Just Cause 3 auf den Kopf stellen.“

just-cause-3-season-pass

Ab dem 1. Dezember 2015 wird „Just Cause 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...