StartAlle NewsJUST CAUSE 3 - Offizieller Launch-Trailer

JUST CAUSE 3 – Offizieller Launch-Trailer

Vor einem Monat startete Square Enix seinen Trailer-Wettbewerb, bei dem Fans ihren eigenen JUST CAUSE 3 Launch-Trailer kreieren konnten – und die Resonanz war überwältigend. Über 1.200 Einreichungen zeugen von der unglaublichen Kreativität der JUST CAUSE-Community. Die Wahl war nicht leicht, aber die Energie, der Humor und die Qualität des Gewinnervideos konnte die gesamte Jury überzeugen.just cause 3 logo

Einen Tag vor der Veröffentlichung des Action-Blockbusters am 1. Dezember, freuen sich Square Enix und Avalanche Studios heute bekanntzugeben, dass der Beitrag von CoolTwinSkittles zum Gewinner gekürt wurde. Das Video mit dem Titel EXPLOSION RAP TRAILER ist somit der offizielle Launch-Trailer von JUST CAUSE 3.

Der JUST CAUSE 3 Community Launch-Trailer kann hier auf YouTube angeschaut werden: https://youtu.be/JagZGp_48vw

Neben dem Hauptgewinner wurden auch weitere, herrausragende Beiträge in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet:

Beste MusikThe Wooden Box – “I’m on fire”, gewählt von Gibson – https://youtu.be/qh4LBZNS0TQ
Beste ActionDippen – https://youtu.be/hQMe3OJir1s
Beste Humor CoolTwinSkittles – https://youtu.be/JagZGp_48vw

Wir danken allen Teilnehmern, die sich die Zeit genommen haben, ihren ganz persönlichen Trailer zu kreieren und einzureichen!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns