Just Cause 3 – Die 21 besten Fan-Trailer des Video-Wettbewerbs

Bereits mehr als 1000 Fan-Trailer zum „Just Cause 3“-Video-Wettbewerb wurden bereits eingereicht. Dieser Wettbewerb wird derzeit von Square Enix, den Avalanche Studios und Gibson/Cakewalk veranstaltet.

Just Cause 3

Aus den mehr als 1000 eingereichten Fan-Trailern wurden die 21 Besten bereits ausgewählt. Ihr findet sie unter diesen Text in einer speziellen YouTube-Playlist. Nicht mehr lange und die Jury wird die Gewinner der drei Kategorien „Bester Ton“, „Bester Humor“ und „Beste Action“ bekannt geben. Danach erfolgt die Wahl des Hauptgewinners, dessen Trailer dann der offizielle Launch-Trailer für „Just Cause 3“ sein wird.

Der Product Manager bei Square Enix Deutschland Nils Blankenstein, erklärte dazu: „Wir waren wirklich überwältigt von den zahlreichen Einreichungen und der Qualität der Trailer. Die Auswahl fiel uns unglaublich schwer, aber diese 21 Videos haben uns besonders beeindruckt, weshalb wir sie entsprechend hervorheben wollten. Vielen Dank an alle Teilnehmer“.

Am 1. Dezember wird „Just Cause 3“ für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...