„Jurassic Park: The Game“ erreicht nun auch den Gold-Status

Nachdem wir euch gestern berichteten das Assassin’s Creed: Revelations den Gold-Status erreicht hat, ist nun Jurassic Park dran.

Einem aktuellen Statement von Telltale zufolge erreichte „Jurassic Park: The Game“ offiziell den Gold-Status und wird somit wie schon geplant am15.11 erscheinen. Bisher gilt dieser Release-Termin jedoch nur für Nordamerika. Wann Europa an der Reihe ist steht derzeit leider noch nicht fest.

 “Jurassic Park: The Game” spielt sich im Verlauf des ersten Films ab und wird aus der Sicht des Tierarzts Dr. Gerry Harding erzählt.Der Charakter hatte einen kurzen Auftritt im ersten Film und spielte im Buch eine deutlich wichtigere Rolle. Neben verschiedenen Puzzle-elementen werden die Spieler  Action-Sequenzen mit Quick-Time-Events bewältigen müssen wie man es schon z.B. von „Heavy Rain“ kennt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...