JOURNEY (PS4) | Eine neue Reise

Journey_01

Glühende Hitze. Die Luft flimmert. Sand soweit das Auge reicht. Ein einsamer Wanderer erwacht inmitten einer großen Wüste, ein Sandkorn und vielen tausend. Er bricht auf zu einer großen und epischen Reise. Sein Ziel ist ein in der Mitte gespaltener Berg am Horizont.

Das Indiespiel JOURNEY war schon auf der PlayStation 3 ein großer Erfolg und soll laut Sony auf der PlayStation 4 erneut veröffentlicht werden – womöglich sogar in derselben ThatGameCompany-Trilogie, gemeinsam mit FLOW und FLOWER. Die Spiele sollen in voller Auflösung von 1080p und 60fps laufen. Doch schon im letzten Jahr wurden diese Remakes von Sony angekündigt und beworben. Auf der E3 2015 haben wir noch immer kein offizielle Release-Datum der PS4-Version erfahren, nur den Hinweis, dass es im Sommer 2015 erscheinen soll.

Den meteorologischen Sommeranfang hatten wir ja bereits – lange kann das Wüstenabenteuer also nicht mehr auf sich warten lassen. Und vielleicht bringt es ja auch warme Temperaturen und sommerliches Wetter mit sich.

JOURNEY | Ankündigungs-Trailer PS4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...