Journey – Kommt die PlayStation 4-Version noch diesen Monat?

Vor wenigen Monaten gab Sony erst bekannt, dass der Indie-Hit „Journey“ auch für die PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Journey_01

Die Veröffentlichung von „Journey“ für die PlayStation 4, erfolgt im Blu-ray-Format. Neben „Journey“ wird auch “fl0w” und „Flower“ ebenfalls mit an Board sein. Bisher war nur die Rede davon das „Journey“ im Sommer dieses Jahres auf die PlayStation 4 kommt. Nun könnte der taggenaue Release-Termin durchgesickert sein. Laut offizieller *Website* ist es am 21. Juli also in rund zwei Wochen soweit. Offiziell bestätigt hat diesen Termin Sony aber noch nicht. Im Vergleich mit der 2012 veröffentlichten PlayStation 3-Version von „Journey“, soll die PlayStation 4-Version diverse technische Verbesserungen erhalten haben. Unter anderem soll „Journey“ auf der PlayStation 4 mit 1080p Auflösung und stabilen 60fps daher kommen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...