JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven – Trailer bestätigt Release im Westen

BANDAI NAMCO Entertainment und das Entwicklerteam von CyberConnect2 veröffentlichten einen ersten Trailer, zum Release im Westen des kommenden Kampfspiel-Titels „JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven“.

JoJo’s-Bizarre-Adventure-Eyes-of-Heaven 2016 Bild 2

In Japan wurde der Titel schon veröffentlicht am 17. Dezember 2015 für die PlayStation 4 und für die PlayStation 3. Nun wurde bestätigt das der Titel auch im Westen erscheinen soll und zwar im Sommer 2016 für die PlayStation 4. Den ersten Trailer zum bestätigten Release im Westen, findet Ihr direkt unter der News. Der veröffentlichte Trailer bietet des weiteren einen neuen Einblick in den kommenden Titel. Ein genaues Release-Datum wurde bist jetzt leider noch nicht enthüllt.

JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven – Trailer bestätigt Release im Westen

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...