Javelin – Neue Spielreihe aus dem Hause EA?

Der Publisher-Gigant Electronic Arts hat mit „Javelin“ eine neue Trademark registrieren lassen. Der Titel ist darüber hinaus für den Gebrauch bei Spiele-Software und Online-Spiele-Software geschützt worden, was vermuten lässt, dass es sich hierbei um eine neue Spielereihe handelt.

EA_Logo

Wie immer ist die Registrierung einer neuen Trademark aber mit wenigen Details verbunden. So ist derzeit ungewiss, worum es sich hier genau handelt. Es wäre sowohl ein Mobile-Game als auch ein neuer Triple-A-Titel denkbar. Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit, dass der Name letztendlich nie verwendet wird. Betrachtet man diese Angelegenheit aber optimistisch, dann wäre eine baldige Ankündigung sehr naheliegend. Immerhin kam es in der Vergangenheit immer wieder vor, dass neue Projekte kurz vor der Enthüllung als Trademark registriert wurden.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...