Jak and Daxter Trilogy – Ab dem 22 Februar erhältlich

Sony gab auf dem offiziellen Playstation-Blog bekannt, dass die Jak and Daxter Trilogy am 22. Februar im europäischen Handel erhältlich sein wird. Die Trilogy umfasst für nur unverbindliche 39,99 Euro die überarbeiteten Versionen von Naughty Dogs Jak and Daxter, Jak 2 sowie Jak 3. Die Spiele erhielten alle eine HD-Auflösung, Stereoscopic 3D und mehr als 100 Trophäen.

Mass Media hat für den Sprung von der PS2 Konsole zum PS3-System einige Trophäen für den Titel erstellt, die man in allen drei Teilen sammeln kann. 100Trophäen können Insgesamt ergattert werden, wovon drei Platin Trophäen sein werden. Alle Trophy-hunters und Fans der Serie können sich auf eine Stundenlange Trophäenjagd gefasst machen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...