#Ironclad Tactics angekündigt

Spiele über den Amerikanischen Bürgerkrieg gab es noch nicht wirklich bzw. in dessen Zeitalter.Ironclad Tactics
Bei Ironclad Tactics handelt es sich um ein schnelles und auf Karten basiertes Taktik-Spiel, was wie vorher erwähnt im Amerikanischen Bürgerkrieg spielt naja eben mit Robotern!
Hier ist es etwas anders als bei meisten andern Karten- und Taktik Spielen, denn hier wartet man nicht bis der Gegner seinen Zug gemacht hat, sondern jede runde geht zehn Sekunden und kein Spieler muss darauf warten bis der eine seinen Zug gemacht hat, denn jeder kann gleichzeitig spielen!
Ironclad Tactics soll komplett Multiplayer unterstützt sein! Ihr könnt entweder gegen andere Spieler spielen oder mit ihnen zusammen sich der Kampagne stellen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...