Insurgency: Sandstorm – Neuauflage erscheint 2017 auch für PS4

insurgency

Zusammen mit den Entwicklern von New World Interactive arbeitet Focus Home Interactive derzeit an einer Neuauflage des Hardcore-Shooters „Insurgency: Sandstorm“. Im Gegensatz zum Original wird diese Fassung auch für die Playstation 4 erscheinen.

insurgency_sandstorm

Nachdem sich der Titel über zwei Millionen Mal auf dem PC verkauft hat, arbeiten die eifrigen Entwickler nun an einer von Grund auf neuen Fassung, die irgendwann im nächsten Jahr für die Konsolen auf den Markt kommen soll. Basierend auf der Unreal Engine 4 möchte man dem Spieler eine düstere und emotionale Kampf-Erfahrung liefern. Der Titel soll im Mittleren Osten spielen und sowohl einen neuen Story-Mode als auch den klassischen Multiplayer bieten. Hinzu kommt außerdem ein Koop-Modus.

Die Entwickler vergleichen „Insurgency: Sandstorm“ mit Shootern wie „Call of Duty“, „Counter Strike“ und auch „Red Orchestra“. Doch wer damals die PC-Version gespielt hat, sollte noch wissen, dass es sich hierbei um einen äußerst herausfordernden Titel handelt. Wir können also gespannt sein, was hier auf uns zukommt. In Kürze werden sicherlich weitere Details folgen.

One thought on “Insurgency: Sandstorm – Neuauflage erscheint 2017 auch für PS4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading Facebook Comments ...