Injustice: Götter unter uns – „The History of Batgirl“-Video verfügbar

Passend zum bevorstehenden Batgirl-DLC, servieren uns die Verantwortlichen von Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios einen Trailer zur Superheldin.

Injustice Banner

Diejenigen, welche Besitzer des passenden Season-Passes sind, müssen selbstverständlich nichts für den DLC zahlen. Alle anderen werden mit einem Preis rechnen müssen, der gleichauf mit dem des Lobo-DLCs ist.

In einem bereits veröffentlichten Video konnte man bereits einen Blick auf die Fähigkeiten von Batgirl werfen und konnte feststellen, dass auch Batgirl ihre eigenen Spezial-Fähigkeiten mit sich bringt und es demnach auch mit Bösewichten wie dem Joker aufnehmen kann. Hier gehts zum besagten Trailer:

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Injustice: Götter unter uns – „The History of Batgirl“-Video verfügbar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...