Injustice: Götter unter uns – Release & Collector’s Edition enthüllt

Die Mannen von Warner Bros. Interactive Entertainment   haben heute den Releasetermin zu Injustice: Götter unter uns enthüllt. Außerdem wurde die Collector’s Edition vorgestellt.

Injustice Banner

NetherRealm Studios werkeln gerade am Prügelspaß mit den Superhelden und bis heute gab es noch keinen festen Termin zum Spiel. Wie man nun bekannt gab, wird das Spiel am 19. April 2013 erscheinen.

Wer rund 100 Euro in die Hand nimmt, kann sich die Collector’s Edition kaufen. Der Inhalt sieht wie folgt aus:

  • 23cm große Sammlerfigur zum Spiel
  • Das Spiel in einem Steelbook
  • Ein Comic-Buch mit brandneuen Abenteuern der DC-Serie
  • Neue Skins für Batman, Superman und Wonder Woman.

Injustice Collectors Edition

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Injustice: Götter unter uns – Release & Collector’s Edition enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...