Injustice: Götter unter uns – Doomsday bestätigt?

Warner Bros. Interactive bringen schon bald zu Injustice: Götter unter uns regelmäßig Videos raus, wo die beliebtesten Charaktere gegeneinander antreten werden – wer wird gewinnen?

Injustice Banner

Das Ganze nennt sich Injustice: Battle Arena und im Video erklärt euch die sympathische Dame alles genauer.

Am Rande sollte man noch erwähnen, dass man im Video Doomsday erkennen kann! Der starke Widersacher von Superman!

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Injustice: Götter unter uns – Doomsday bestätigt?”

  1. Ich weiß nicht die Alte geht mir mit ihrem Overacting tierisch auf den Senkel… Das Game allerdings verspricht gut zu werden. Erinnert aber stark an den letzten Mortal Kombat Teil. So als habe man einfach nur andere Charaktermodelle genommen und die mit den vorhandenen Bewegungen (Moves) gesetzt.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...