StartAlle NewsInjustice 2 – Zerbrochene Allianzen Teil 5 -Trailer veröffentlicht

Injustice 2 – Zerbrochene Allianzen Teil 5 -Trailer veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlichen heute einen neuen Zerbrochene Allianzen Teil 5 Trailer zu Injustice 2. In diesem spielt Brainiac die Hauptrolle – das Genie inmitten des Konflikts in Injustice 2.

Injustice 2

Die Spieler erhalten im Trailer einen Einblick in das Ausmaß der Zerstörung, zu der er fähig ist, sowie in seine heimtückischen Pläne, die Erde auszulöschen.

Injustice 2 wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt und beinhaltet ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und DC-Superschurken. Die Spieler können die ultimative Version ihrer liebsten DC-Figuren erschaffen und verstärken. Das Spiel ist ab 18. Mai 2017 für PlayStation® 4 und Xbox One erhältlich.

Weitere Informationen zum Spiel und Möglichkeiten zur Vorbestellung gibt es auf www.injustice.com

 

Injustice 2 – Zerbrochene Allianzen Teil 5 -Trailer veröffentlicht

INJUSTICE 2: ZERBROCHENE ALLIANZEN TEIL 5 - Trailer Deutsch HD German (2017)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns