Injustice 2 – Ultimate Edition ab sofort vorbestellbar

Nach der Veröffentlichung eines Story-Trailers haben interessierte Spieler nun die Möglichkeit, die Ultimate Edition von „Injustice 2“ auf Amazon vorzubestellen. Für zusätzlichen Inhalt werden allerdings 99,99 Euro fällig.

Ab sofort kann jeder Spieler, die Ultimate Edition von „Injustice 2“ vorbestellen. Neben dem Hauptspiel dürfen sich die Käufer über weitere Inhalte darunter auch exklusive freuen. Dafür werden jedoch satte 99,99 Euro fällig. Zudem dürfen sich die Vorbesteller über „Darkseid“ als speziellen Bonus freuen. In den folgenden Zeilen findet ihr eine ausführliche Übersicht.

Zusätzlicher Inhalt der Ultimate Edition

  • 9 zusätzliche Kämpfer
  • 3 einzigartige Premium Charakter-Skinpacks
  • neuen Looks und Stimmen für The Flash, Green Lantern und Supergirl
  • exklusive Destroyer und Defender Gear Shader Packs
  • exklusives Steelbook

Erst vor geraumer Zeit gab man den Termin für die Markteinführung offiziell bekannt. Folglich erscheint der Titel am 16. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One. Im Rahmen der gamescom 2016 konnten wir vor einigen Monaten bereits einen ersten Blick auf „Injustice 2“ werfen. Zwar reichte die Zeit nicht aus, um bereits ein vorzeitiges Fazit zu verfassen, dennoch konnten wir erste Eindrücke sammeln. In einem separaten Artikel erfahrt ihr mehr. Klickt einfach hier.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...