StartAlle NewsInjustice 2 – Scarecrow zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer

Injustice 2 – Scarecrow zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer




Im neuesten Gameplay-Trailer von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment können sich die Spieler von Scarecrow´s -Fertigkeiten beeindrucken lassen.

Injustice 2

Injustice 2 ist das machtvolle Sequel zum Spiele-Hit Injustice™: Götter unter uns von NetherRealm Studios, in dem sich die Spieler die ultimative Version ihres Lieblings-DC-Characters erschaffen und verstärken können.

Mit einer riesigen Auswahl an DC-Superhelden und -Schurken führt Injustice 2 die epische, kinoreife Story fort, die in Injustice: Götter unter uns begann. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.

Injustice 2 wird ab dem 18. Mai 2017 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System und für Xbox One erhältlich sein. Weitere Informationen zum Spiel  www.injustice.com und www.facebook.com/injusticegameDE/ .

 

Injustice 2 – Scarecrow zeigt sich im neuen Gameplay-Trailer

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular