Injustice 2 – Neuer Trailer zeigt, wie Superman zu einer Bedrohung der Erde wurde

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben heute einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich auf Supermans™ Charakter und seine Hintergrundgeschichte bei Injustice2 konzentriert.

Die Spieler erfahren dabei wie Superman und sein Regime planen wieder an die Macht zu kommen, um zu einer der größten Bedrohungen der Erde zu werden.

Injustice 2 wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt und beinhaltet ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und DC-Superschurken. Die Spieler können sich die ultimative Version ihrer liebsten DC-Figuren aufbauen und verstärken. Das Spiel ist ab 18. Mai 2017 für PlayStation® 4 und Xbox One erhältlich.Weitere Informationen zum Spiel und Möglichkeiten zur Vorbestellung gibt es auf www.injustice.com und www.facebook.com/injusticegameDE/ .

 

Injustice 2 – Neuer Trailer zeigt, wie Superman zu einer Bedrohung der Erde wurde

3 thoughts on “Injustice 2 – Neuer Trailer zeigt, wie Superman zu einer Bedrohung der Erde wurde”

  1. Auch wenn leider die beta nicht bekommen habe freue mich drauf auch wenn kurz darauf schon TEKKEN 7 kommt haha aber dennoch spielen wir die beiden doch sehr unterschiedlich

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...