Injustice 2 – Comics bekommen Veröffentlichungstermin

Passend zum Videospiel “Injustice 2” bekommen die Fans auch einige Comics spendiert. In einem Interview mit Gamespot gab es nun neue Details sowie einen konkreten Termin für die erste Ausgabe.

Injustice 2

Einen entscheidenden Einfluss auf die Comics hat neben Warner Bros. Interactive Entertainment und die NetherRealm Studios auch Tom Taylor, der ein wenig mit Gamespot gesprochen hat. So stellte sich heraus, dass die Serie zwischen den Ereignissen von “Injustice” und “Injustice 2” spielen wird. Zudem sollen sich die Fans auf eine sehr große Geschichte freuen können. Taylor hat außerdem einen konkreten Termin genannt. Die erste Ausgabe wird bereits am 11. April in digitaler Form erscheinen. Einige Tage später – am 3. Mai – folgt dann die physische Version.

Erst vor geraumer Zeit gab man den Termin für die Markteinführung offiziell bekannt. Folglich erscheint der Titel am 16. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One. Im Rahmen der gamescom 2016 konnten wir vor einigen Monaten bereits einen ersten Blick auf „Injustice 2“ werfen. Zwar reichte die Zeit nicht aus, um bereits ein vorzeitiges Fazit zu verfassen, dennoch konnten wir erste Eindrücke sammeln. In einem separaten Artikel erfahrt ihr mehr. Klickt einfach hier. Der Titel soll vor allem mit einen riesigen Kader an DC-Superhelden und -Superschurken bei den Spielern punkten.

Injustice 2

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...