StartAlle NewsInjustice 2 - Cheetah zeigt sich im neuen Trailer

Injustice 2 – Cheetah zeigt sich im neuen Trailer

Der neueste Trailer von Injustice™ 2, der von Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment veröffentlicht wurde, zeigt die neu vorgestellte Kämpferin Cheetah.

„Injustice 2“ ist das machtvolle Sequel zum Spiele-Hit „Injustice: Götter unter uns“ von NetherRealm Studios, in dem sich die Spieler die ultimative Version ihres Lieblings-DC-Characters erschaffen und verstärken können. Um die Werbetrommel ein wenig zu rühren, wurde ein neues Video veröffentlicht. Mit diesem zeigt man euch Swamp Thing in voller Action. Das neue Videomaterial haben wir für euch natürlich eingebettet und ist daher wie gewohnt unterhalb der Meldung zu finden.

Mit einer riesigen Auswahl an DC-Superhelden und -Schurken führt der Titel die epische, kinoreife Story fort, die in Injustice: Götter unter uns begann. Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.

Das Sequel ist übrigens ab dem 18. Mai 2017 für das PlayStation 4 Computer Entertainment System und für Xbox One erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr entweder bei uns oder auf www.injustice.com und www.facebook.com/injusticegameDE/ .

 

Injustice 2 – Cheetah zeigt sich im neuen Trailer

INJUSTICE 2: Cheetah - Trailer Deutsch HD German (2017)

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns