Injustice 2 – Anmeldung zur Beta gestartet

Wie die Netherrealm Studios bekannt gegeben haben, können sich interessierte Spieler ab sofort für die Beta von „Injustice 2“ anmelden. Dies macht man über die offizielle Homepage zum Titel.

Die Probephase wird sowohl für die PlayStation 4 als auch für die Xbox One zur Verfügung stehen. Einen konkreten Termin nannten die Verantwortlichen bisher aber nicht. Gleiches trifft für den Inhalt zu. Nähere Details sind aber in Kürze zu erwarten. Bis es soweit ist, empfiehlt es sich, die Anmeldung für die Beta durchzuführen. Hierfür muss man auf die offizielle Homepage gehen und dort ein paar Angaben machen. Klickt einfach hier und ihr werdet direkt weitergeleitet.

Interessierte Spieler haben außerdem die Möglichkeit, sich die Ultimate Edition von „Injustice 2“ vorzubestellen. Neben dem Hauptspiel dürfen sich die Käufer über weitere Inhalte darunter auch exklusive freuen. Dafür werden jedoch satte 99,99 Euro fällig. Zudem dürfen sich die Vorbesteller über „Darkseid“ als speziellen Bonus freuen.

Erst vor geraumer Zeit gab man den Termin für die Markteinführung offiziell bekannt. Folglich erscheint der Titel am 16. Mai 2017 für PlayStation 4 und Xbox One. Im Rahmen der gamescom 2016 konnten wir vor einigen Monaten bereits einen ersten Blick auf „Injustice 2“ werfen. Zwar reichte die Zeit nicht aus, um bereits ein vorzeitiges Fazit zu verfassen, dennoch konnten wir erste Eindrücke sammeln. In einem separaten Artikel erfahrt ihr mehr. Klickt einfach hier.

 



3 thoughts on “Injustice 2 – Anmeldung zur Beta gestartet”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...