Injustice 2 – 13-minütiges Gameplay-Video zu Black Canary veröffentlicht

Warner Bros. Interactive und NetherRealm Studios enthüllten vor kurzem, dass Black Canary auch als Charakter des kommenden Action-Highlights „Injustice 2“ verfügbar sein wird. Dazu wurde von IGN ein neues 13-minütiges Gameplay-Video zu Black Canary veröffentlicht.

Injustice 2 ist das machtvolle Sequel zum Spiele-Hit Injustice™: Götter unter uns von NetherRealm Studios, in dem sich die Spieler die ultimative Version ihres Lieblings-DC-Characters erschaffen und verstärken können.

Mit einer riesigen Auswahl an DC-Superhelden und -Schurken führt Injustice 2 die epische, kinoreife Story fort, die in Injustice: Götter unter uns begann. Batman und seine Verbündeten arbeiten daran, die verschiedenen Gruppen der Gesellschaft wieder zusammenzuführen, wobei sie gegen jene kämpfen müssen, die Supermans™ Regime wiederherstellen wollen. Inmitten des Chaos erscheint eine neue Gefahr, die die gesamte Existenz der Erde bedroht.

Injustice 2 wird ab dem 18. Mai 2017 für das PlayStation®4 Computer Entertainment System und für Xbox One erhältlich sein. Weitere Informationen zum Spiel  www.injustice.com und www.facebook.com/injusticegameDE/ .

 

Injustice 2 – 13-minütiges Gameplay-Video zu Black Canary veröffentlicht

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...