Infinite Minigolf – Erscheint noch dieses Jahr für PlayStation 4

„Tamas Balog“ von Head of Zen Studios gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Golfspiel „Infinite Minigolf“ noch dieses Jahr 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Infinite Minigolf

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Infinite Minigolf ist ein Spiel das zu großen Teilen von der PlayStation-Community geformt wurde; voll mit euren Ideen, Feedback und Vorschlägen — und es wurde so gestaltet, dass es niemals endet. Wie kann ein Spiel niemals enden? Nun, zum Einen geben wir euch ein einfach zu bedienendes Werkzeug, das euch erlaubt, unendlich viele Bahnen zu gestalten und zu teilen.“ -Tamas Balog, Head of Zen Studios

Das Golfspiel „Infinite Minigolf“ soll noch dieses Jahr 2017 für die PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen.

 

Infinite Minigolf – Erscheint noch dieses Jahr für PlayStation 4

8 thoughts on “Infinite Minigolf – Erscheint noch dieses Jahr für PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...