inFAMOUS – Wird neuer Teil durch OPM Frankreich angekündigt?

Eine der Entdeckungen der aktuellen Konsolengeneration ist auch die inFAMOUS-Reihe, die 2008 mit inFAMOUS ihr Debüt auf der Playstation 3 feierte. Nachdem der erste Teil noch nicht ganz überzeugen könnte, gehört die Reihe spätestens seit inFAMOUS 2 im vergangenen Jahr zu den Toptiteln der Playstation 3. Möglicherweise wird der dritte Teil nun durch das Offizielle Playstation Magazin Frankreich enthüllt, denn das Cover kündigt eine große Enthüllung an.

Neben den Blitzen und dunklen Wolken im Hintergrund deutet auch der Schriftzug darauf hin. Während “éclair de genie” sowas wie “Gedankenblitz” bedeutet, ist die Übersetzung für “éclair” alleine nur Blitz. Ob es sich dabei nur um einen Zufall handelt oder tatsächlich um ein Wortspiel, ist offen. Der Text zusammen mit dem Bild deuten stark auf ein neues inFAMOUS hin.

Cover des OPM Frankreich

Man darf also auf weitere Abenteuer als Cole McGrath hoffen und gespannt sein, wie das Ende des zweiten Teils von Sucker Punch umgesetzt werden kann. Wir werden für euch an dem Gerücht dranbleiben und euch natürlich direkt informieren, wenn das OPM Frankreich das Projekt enthüllt hat.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “inFAMOUS – Wird neuer Teil durch OPM Frankreich angekündigt?”

  1. Ich kann mir beide Endings als eigenständige Spiele vorstellen…wie die die beiden endings zusammenführen wollen weiß ich nich, vielleicht kommt ja aber ein ganz neuer Held ^^ der dann den bösen cole aufhalten will..

  2. Vielleicht arbeitet Sucker Punch an einen neuen Teil, vielleicht auch nicht. Das einzigewas mir klar ist, ist das ein inFamous3 dieses JAhr nicht kommen wird. Ich persönliche keine Spiel von Sony wo jedes Jahr ein neuer Teil kommt.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...