inFAMOUS – Festival of Blood ab Mittwoch im PSN erhältlich + Preis

Vor Kurzem wurde für den Action Hit inFAMOUS 2 ein Addon angekündigt, das den Namen “Festival of Blood” tragen wird. Der Zusatzinhalt liefert eine große Erweiterung der Abenteuer von Cole McGrath, der nach den Ereignissen aus dem ersten Teil in Empire Bay, elektrisierende Superkräfte besitzt. Infamous 2 führte den Spieler in die Metropole New Marais, in der Cole neuen Aufgaben nachgeht und neue Kräfte erhält. New Marais wird auch der Schauplatz von Festival of Blood sein.

inFAMOUS: Festival of Blood erscheint am kommenden Mittwoch, den 26. Oktober, im Playstation Store. Pünktlich zu Halloween erscheint also der blutige Zusatzinhalt zum Spiel, in dem sich alles um Vampire und deren Bedürfnissen dreht. Erstmals wird es außerdem möglich sein, dass Cole über New Marais fliegen kann, dazu aber den Menschen Energie absaugen muss. Wie das Karmasystem bei Vampiren wirkt ist eine weitere interessante Frage, die nächsten Mittwoch beantwortet wird.

Festival of Blood wird auch mit dem Playstation Move Controller spielbar sein und damit eine Alternative zum klassischen Dualshock bieten. Der Preis des DLCs beträgt 9,99 Euro im Playstation Store.

[yframe url=’http://www.youtube.com/watch?v=PaN0-shM5JE’]

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...