inFamous 2: Sony übernimmt Entwickler Sucker Punch!

Die Entwickler von inFamous 1+2 und der Sly Racoon-Reihe, Sucker Punch arbeitet künftig ausschließlich für Sony. Der Publisher hat heute bekannt gegeben, dass man das Entwicklerstudio übernommen hat. Multiplattform-Games von Sucker Punch wird es demnach nicht geben. Sony World Wide Studio-Chef Shuhei Yoshida ist sehr glücklich über diesen Schritt, weil man bereits seit zwölf Jahren mit Sucker Punch zusammenarbeitet und nun den Spieler noch mehr exklusive Erlebnisse liefern könne.

„Die Ergänzung von Sony um Sucker Punch zeigt erneut unsere Entschlossenheit, Weltklasse-Spielerlebnisse zu entwickeln. Mit einem der stärksten Software-Portfolios der PS3-Geschichte und vielen innovativen Inhalten für PS Vita können sich unsere Spielerauf jede Menge Dinge freuen“, so Yoshida. Die Originalmeldung zur Übernahme von Sucker Punch.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...