Infamous 2 – Move-Support kommt am 25.10.2011

Im Juni erschein Infamous 2 exklusiv für die Playstation 3 und lieferte eine weitere spannende Geschichte um Cole McGrath, der seit den Geschehnissen aus Teil 1 in Empire Bay Superkräfte rund um den Strom besitzt. Den ersten größeren DLC kündigte Sony bereits vor kurzem an. Das Addon wird den Namen “Festival of Blood” tragen und am 25.10.2011 im Playstation Store erscheinen. Cole muss es dabei mit einer Vampirenschar aufnehmen, die in News Marais ihr Unwesen treiben.

Jetzt gab Entwickler Sucher Punch bekannt, dass der Titel zeitgleich mit dem DLC, also am 25.10.2011 ein Update erhält, das den Titel Move tauglich macht. Damit wird der Infamous 2 ein weiterer großer Sony-Titel nach Killzone 3, Little Big Planet 2 und Heavy Rain, der die Bewegunssteurung unterstützt. Videos dazu gab es noch nicht, man darf jedoch gespannt sein, wie sich Move in das Gameplay von Infamous 2 intergireren wird.

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Infamous 2 – Move-Support kommt am 25.10.2011”

  1. hm………Vampire oder Zombies…….scheint momentan das Allheilmittel zu sein wenn man keine Ideen mehr hat. Wann gibts eine Infamous 2 Twilight-Blass-Teenie Edition? ❓ 😛

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...