In eigener Sache – Die 5 Videos zum Musik Projekt von ps4info

Puh wie die Zeit vergeht unglaublich, vor geraumer Zeit haben wir das 5 Jährige Bestehen von ps4info.de gefeiert und auch zu diesem Anlass ein Mixtape für unsere Community und darüber hinaus produziert.
Einige von euch Stammlesern sollten auch eins der gepressten CDs sein eigenen nennen dürfen, wir werden sicherlich in den kommenden Monaten weitere Exemplare für euch anfertigen.
Doch hier nochmal unsere Video-Auskopplungen zum Projekt .

Lieben Gruß an alle die mitgewirkt haben und bald  wird es Information zum nachfolge Projekt geben. 🙂
Euer ps4info Team

Wir von ps4info möchten uns stetig weiterentwickeln, dies haben wir in den letzten Jahren geschafft, obwohl uns natürlich Steine im Weg lagen.
Nun möchten wir uns weiter verbessern, zu diesem Zweck benötigen wir einige Sache .Falls Ihr uns hierbei Unterstützen möchtet würden wir uns freuen, denn jede kleine-große Hilfe würde uns diesem Ziel näher
bringen.

Euer ps4info Team.

 



spende

Rap Gamer sound

 

Intro

– Klau dir ein Wagen (GTA Fan-Song)
– Gefressen oder gefressen werden Division Fan-Song)
– I send you back to Hell …. (Doom Fan-Song)
– Skit
– Beste Gamer Seite (ps4info Fan-Song)
– Wir sind der Anker des Lichts (FF Fan-Song)
– Name (Lara C. Fan-Song)
– outro

+ 2 Bonus Songs

 

 

VIDEOs

Besucht

Aresst

gaming with benn

 

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “In eigener Sache – Die 5 Videos zum Musik Projekt von ps4info”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...